Angebot anfordern!
Fordern Sie hier Ihr persönliches Angebot an - kostenlos und unverbindlich!

Wir beraten Sie gerne!

Sc Scandium - Pulver

Scandium ist ein weiches, silberweißes Metall. Es wurde in verschiedenen Mineralien wie Zerit, Orthit, Thertveitit, Wolframit und Euxenit nachgewiesen. Bei letzterem handelt es sich um ein Niobat, Tantalat und Titanat verschiedener seltener Elemente, in denen Scandium zum ersten Mal entdeckt wurde. Skandium beschlägt an der Luft und weist dann eine rosa Färbung auf. Es ist leicht entzündlich und reagiert mit Wasser, wobei Wasserstoff entsteht.

Ein Pulver ist ein festes Material mit einem grob definierten Größenbereich.

Pulver Pulver

Scandium - Pulver - Ihre Produktauswahl

Sc-00001 Scandium Pulver

Details: -40 mesh
Reinheit: 99,90%
CAS Nr.: [7440-20-2]
Weitere Informationen:

Company News

Besuchen Sie uns auf der Vision Expo East in New York - vom 15-17 März 2024

Besuchen Sie uns auf der MIDO in Mailand – Februar 03-05 2024.

Besuchen Sie uns auf der LASER World of PHOTONICS in München – vom 27-30 Juni 2023

Wir erfüllen bereits heute die Vorschriften von morgen