Angebot anfordern!
Fordern Sie hier Ihr persönliches Angebot an - kostenlos und unverbindlich!

Wir beraten Sie gerne!

Sb Antimon - Granulat

Elementares Antimon wird in der Regel in einem von zwei Allotropen angetroffen - es weist sowohl metallische als auch nichtmetallische Eigenschaften auf. Antimon ist ein relativ stabiles Element, das weder von verdünnten Säuren noch von Alkalien angegriffen wird. Seine elektrische und seine Wärmeleitfähigkeit sind gering.

Granulat ist ein leicht schüttbarer, meist gleichmäßiger Feststoff von körniger- bis pulverförmiger Gestalt.

Granulat Granulat

Antimon - Granulat - Ihre Produktauswahl

Sb-00002 Antimon Granulat

Details: 1-3 mm
Reinheit: 99,999%
CAS Nr.: [7440-36-0]
Weitere Informationen:

Sb-00003 Antimon Granulat

Details: 1-3 mm
Reinheit: 100,000%
CAS Nr.: [7440-36-0]
Weitere Informationen:

Company News

Besuchen Sie uns auf der OPTATEC in Frankfurt am Main – 17-19 November 2022

Besuchen Sie uns auf der MIDO in Mailand – 06.02.-08.02.2021

Article: Next generation of superhydrophobic materials

Nächste Generation von superhydrophoben Materialien