Angebot anfordern!
Fordern Sie hier Ihr persönliches Angebot an - kostenlos und unverbindlich!

Wir beraten Sie gerne!

Sb Antimon - Granulat

Elementares Antimon wird in der Regel in einem von zwei Allotropen angetroffen - es weist sowohl metallische als auch nichtmetallische Eigenschaften auf. Antimon ist ein relativ stabiles Element, das weder von verdünnten Säuren noch von Alkalien angegriffen wird. Seine elektrische und seine Wärmeleitfähigkeit sind gering.

Granulat ist ein leicht schüttbarer, meist gleichmäßiger Feststoff von körniger- bis pulverförmiger Gestalt.

Granulat Granulat

Antimon - Granulat - Ihre Produktauswahl

Sb-00002 Antimon Granulat

Details: 1-3 mm
Reinheit: 99,999%
CAS Nr.: [7440-36-0]
Weitere Informationen:

Sb-00003 Antimon Granulat

Details: 1-3 mm
Reinheit: 100,000%
CAS Nr.: [7440-36-0]
Weitere Informationen:

Company News

Besuchen Sie uns auf der Vision Expo East in New York - vom 15-17 März 2024

Besuchen Sie uns auf der MIDO in Mailand – Februar 03-05 2024.

Besuchen Sie uns auf der LASER World of PHOTONICS in München – vom 27-30 Juni 2023

Wir erfüllen bereits heute die Vorschriften von morgen